Als digitale, breit aufgestellte Agentur, ist uns das Arbeiten mit Kunden und Partnern aus aller Welt seit Jahren vertraut. Diesen Wissensvorsprung wollen wir nun dazu nutzen, um auch anderen Unternehmen dabei zu helfen, schnell und kompetent auf Arbeit im Homeoffice umzustellen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Content Artists auch während der Krise online die richtigen Worte finden und mit einem modernen Webshop-System auch weiterhin die Wünsche Ihrer Kunden erfüllen können.

The show must go on

Die Lage ist ernst und die Herausforderung durch Corona kann und darf nicht unterschätzt werden. Jedoch bedeutet das selbstverständlich nicht, dass wir deshalb unseren Betrieb pausieren. Im Gegenteil: Als Content Artists haben wir bereits früh die momentanen Risiken erkannt und unsere Agentur auf die Arbeit im Homeoffice vorbereitet. Einerseits um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen, aber vor allem, um sicherzustellen, dass die Arbeit für unsere Kundinnen und Kunden wie gewohnt fortgesetzt werden kann. Denn für uns stehen Sie im Fokus! Aus diesem Grund sind wir auch, wie gewohnt, zu unseren Bürozeiten sowohl per Mail als auch telefonisch für Sie da.

Digital ist ein Muss

Schon lange vor der momentanen Krise haben wir die Wichtigkeit der digitalen Vernetzung mit unseren Partnern erkannt. Auch für die Erfüllung der Wünsche unserer internationalen Kunden war es seit jeher notwendig, Meetings, Präsentationen und Workshops online abhalten zu können. In dieser schwierigen Situation wollen wir von Content Artists dieses Know-how daher nutzen, um Ihnen näher zu bringen, worauf es bei der Umstellung auf Homeoffice und Online-Kommunikation ankommt und wie Sie es vermeiden den Anschluss am Markt zu verlieren. Unabhängig davon, ob es um die richtige Krisenkommunikation, erfolgreiches Social Media Marketing, die SEO-Optimierung einer Webseite oder viele weitere Themen geht – unsere maßgeschneiderten Lösungen orientieren sich immer an Ihren Bedürfnissen.

Webshop statt Krise

Auch wenn etwa die Hälfte der Weltbevölkerung momentan zu Hause bleibt – ihre Kunden sind deshalb nicht verschwunden. Gerade jetzt sind die Menschen mehr denn je online unterwegs und können durch einen adäquaten Onlineauftritt zielgenau erreicht werden. Studien haben jedoch nachgewiesen, dass User innerhalb von Sekundenbruchteilen entscheiden, ob sie auf einer Homepage bleiben. Langsame oder veraltete Webseiten könnten Sie somit ins Hintertreffen führen. Unsere technischen Experten helfen Ihnen gerne bei der Konzeption und Umsetzung einer kostengünstigen, zeitgemäßen Homepage, welche auch mit einem modernen Online-Shop-System für ihre Produkte verknüpft werden kann. Mit einem, von uns gestalteten, modernen, schnellen und attraktiven Webshop-Angebot können Sie nicht nur während der Krise in Kontakt mit ihren Kunden bleiben, sondern auch neue Zielgruppen für die Zeit nach Corona erschließen.

Wenn Sie gerade jetzt händeringend nach einer Möglichkeit suchen Ihre Produkte über einen Online-Shop oder per Lieferservice weiterhin verkaufen zu können oder einen Krisen Workshop buchen möchten, kontaktieren Sie uns telefonisch (+43 1 353 3131 DW 10), per Mail (office@contentartists.at) oder direkt über unsere Homepage.