Wer wir sind

Content Artists / Team

Für jedes digitale Problem bieten wir ein Team an Lösungen. Wir lieben es Marken im Netz sichtbar zu machen und ihre Markenbotschaften zu verbreiten. Wir machen auch Sie zum digitalen Social Media Star.

In den Hauptrollen sehen Sie folgende Artisten.

So arbeiten wir: 

Martin

Martin

CEO, Founder

Als CEO weiß er, was wirklich zählt, nämlich Leidenschaft, Professionalität und eine Portion Kreativität. Dem CEO von Content Artists ist kein Berg zu hoch und kein Ziel zu weit. Mit Neugier, Leidenschaft und jahrelanger Erfahrung in der Online Marketing Branche, leitet er seine Content Artisten durch den bunten Online Marketing Alltag. Sein Talent ist es (Kunden)Wünsche von den Lippen ablesen zu können, jede Herausforderung mit einem Lächeln zu meistern, Umsatzsteigerungen seiner Kunden zu erwirken und eine Agentur aus Experten zu leiten, welche die Herzen der Kunden höherschlagen lassen.

Theresa

Theresa

Online-Redakteurin & Texterin

Für die einfallsreiche Wortschmiedin mit Liebe zur Sprache, sind Texte mehr als nur die Summe ihrer Buchstaben. Das kreative Schreibtalent bereitet Ideen und Inhalte so auf, dass sie zu den Bedürfnissen von Kunden passen und von Suchmaschinen gefunden werden können.

Michelle

Michelle

Social Media Expertin

Als Kreativitätsjunkie hat sich Michelle schon in vielen Bereichen ausgetobt: vom Texten, Fotografieren, Zeichnen bis hin zum interdisziplinären Studium der Medienkommunikation mit Schwerpunkt Social Media Strategieentwicklung und Grafikdesign ist sie ein Allrounder auf ihrem Gebiet. Sie nutzt jede sich ihr bietende Gelegenheit, ihre Kreativität auszuleben.
Ihr Motto: Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!
Anto

Anto

Code & Content

Als Kind hatte er schon die große Neugier wie die kleinen und großen Dinge funktionieren. Diese Neugier hatte sich zu einer Leidenschaft entwickelt, welche sich speziell in den Bereichen der Naturwissenschaften, Informatik, Content aber auch Sprachen präsent macht. Frisch gebrühter Kaffee in Kombination mit Schoko ist sein täglicher Treibstoff.

 

 

Andi

Andi

Blogger & Redakteur

“Andi liebt das Abenteuer und ist ein richtiger Weltenbummler. Mit seinem Backpack bereist er die fernsten Länder, um Interkulturalität nicht nur zu studieren, sondern auch hautnah zu erfahren. Zudem gilt er als wandelndes Wörterbuch, spricht vierkommafünf Sprachen fließend – und die ein oder andere Fremdsprache kommt bestimmt noch hinzu. “

Magdalena

Magdalena

Assistenz der Geschäftsführung

Das sportliche Multitalent zieht im Hintergrund die Zügel. Als leidenschaftliche Angebotsbastlerin hat sie viel zu bieten. Besonders ihre Analysen und Vorrecherchen bringen die Kunden ins Staunen und die Artisten in Stellung. Ihre lockige und lockere Art besänftigt die straffen Abläufe und sorgt für die wichtige Harmonie im Team. Mit Theresa ein starkes Assistenz-Duo.

Michael

Michael

Operations Manager

Michael aka der Mann hinter der Analyse! Leitet die Artisten gekonnt durch die Manege der Medienbeobachtung, checkt alle Mails, technischen Details und trinkt dabei laufend Espressi. Michi, Monitoring Experte und DER Problemlöser.

Denise

Denise

Redakteurin & Contentcreator

Mit ihren Worten und Fotos Menschen zu begeistern und zu inspirieren treibt sie an. Kein Berg ist zu hoch und keine Herausforderung kann sie abschrecken. Dank ihrer unersättlichen Neugierde und Abenteuerlust stürzt sie sich mit Freude in jedes neue Thema. Als Pfadfinderin kennt sie nicht nur verrückte Knoten, sondern sorgt auch im Team für guten Zusammenhalt.  


Patricia

Patricia

Redakteurin & Contentcreator

Alltagspoetin und Schöpfergeist. Durch ihre vielseitigen Erfahrungen in der Medien- und Kulturindustrie, sowie ihren Background in der Contentproduktion und digitalem Medienmanagement ist Patricias Herangehensweise zum Brand Building stets gehaltvoll und mangelt nie an Kreativität. Ihre größte Stärke ist die unbestreitbare Leidenschaft für Kunst und Kommunikation.

Melanie

Melanie

Redakteurin

Melanie ist ein Digital Native in einer wachsenden digitalen Welt und brennt dafür, diese Welt mitzugestalten. Sie liebt persönliche Herausforderungen, bei denen sie ihre Leserinnen und Leser mitreißen kann. Wovon sie sich immer zu viel macht sind: Reis, Nudeln und gute Gedanken 😉.

 

Lotta

Lotta

Arbeitstier & Anstandswauwau

Die stets in edlen Pelz gewandete Hundedame nimmt ihre Aufgabe als flauschiger Stresskiller gebührend ernst. Mit herausragendem Arbeitseifer und dem richtigen Gespür für notwendige Verschnaufpausen, sorgt sie dafür, dass die Produktivität nicht ins Stocken gerät und der Cat Content nicht die Oberhand gewinnt. 

Michael

Michael

Account Manager & Blog Marketing

Schreiben, lektorieren, inspirieren –   und repeat.  Der notorische Perfektionist ist immer auf der Suche nach dem besten Wording –  und neuen Gewürzen. 😉  Texten ist seine Leidenschaft, die Messages unserer Kunden sein oberstes Ziel. Nicht-anonymer Coffeeholic!

 

Jessica

Jessica

Digital Allrounderin

Eine richtige Allround-Künstlerin, die sich in jedem digitalen Marketingbereich wiederfindet. Monitoring-Fachfrau, Social Media, Micro Influencer Marketing Expertin und unser Ruhepol in stressigen Phasen. Wird nur dann nervös, wenn die Schokolade- und Keksvorräte zur Neige gehen.  

Boris

Boris

Speaker und Consultant

Patrick

Patrick

Redakteur & Blogger.

Stress ist für Patrick ein Fremdwort. Er löst alle Aufgaben gekonnt und lässt sich dabei durch nichts aus der Ruhe bringen. Sein Puls schlägt einzig und alleine beim Sport höher. Durch jahrelange Erfahrung als Redakteur ist er in allen Themenbereichen versiert und ist immer offen für neue Herausforderungen. Sein Wissen setzt er in ORM, SEO und Blogartikeln ein und hilft wo er nur kann.

 

Alice

Alice

Redakteurin

Alice ist ein sprachliches Multitalent und schreibt leidenschaftlich gerne, wobei sie hierbei eine Perfektionistin ist. Außerdem ist sie sportbegeistert und als Sportjournalistin tätig. Zu ihren weiteren Interessen zählen die Fotografie, die Technologie, die Medienlandschaft und alles, was mit dem Thema Tourismus zu tun hat.

Professionelles Content Marketing?