Wir starten 2020 in eine neue Ära. Die Bedürfnisse unserer Kunden ändern sich laufend, als Agentur ist umfassendes Know-how über die verschiedensten Marketingmöglichkeiten gefragt. Eine gelungene Werbestrategie ist mehr als die Summe ihrer Teile, jedes Rädchen soll ins andere greifen, zu einem großen, perfekten Ganzen. Wir sind aber kein Bauchladenverkäufer, der von allem ein bisschen und doch nichts so richtig verkauft. In unserem Kerngeschäft – dem digitalen Marketing – haben wir eine jahrzehntelange Expertise, hier sind wir Profis.

Gemeinsam in die Zukunft

Durch unseren neuen Partner Chapter 4, der ein Profi in der klassischen PR ist, können wir unser Leistungsangebot für unsere Kunden massiv ausbauen. Ab jetzt können wir Online- und Offline-Werbemaßnahmen inhouse miteinander verbinden und so das komplette Spektrum abdecken. Chapter 4 hat jahrelange Erfahrung im Bereich der klassischen PR und ist in 10 verschiedenen Ländern vertreten. Videoproduktionen im eigenen Studio, Eventmanagement und Krisen-PR gehören zu ihren Steckenpferden.

Zu Beginn des neuen Jahres verschmelzen nun die Kapitel unserer beiden Unternehmen. Mit 2. Jänner 2020 übersiedeln wir in unser neues Büro in der Lange Gasse 65, 1080 Wien, welches wir uns mit Chapter 4 teilen. Wir freuen uns auf viele neue gemeinsame Projekte und sehen dem neuen Jahr erwartungsvoll entgegen.